Der 21. Dezember 2012
Hier möchte ich Euch meine Erfahrungen vom 21 Dez.2012 mitteilen.
Zu einem haben ja alle richtig gut Druck gemacht und Angst geschürt viele tolle Sachen erzählt die mich fast Wahnsinnig machten. z.B. Bau Dir nen Bunker Nibiru kommt vielleicht und streift uns mal einfach so, dass die Erdachse kippt.
Manche Leute sprachen von Stromausfällen da die Sonne genau zu diesem Zeitpunkt extreme Sonneneruption freisetzt und so mit all unsere technischen Errungenschaften lahm legt. Manche sprachen vom Eintritt in die 5 Dimension des Lichts, ins goldene Zeitalter.
Wieder andere Sprachen von Kontakt mit Außerirdischen. Die ganz harten sprachen dann auch noch von Weltuntergang. Die Mayas haben nur gesagt, dass am 21 Dez.2012 der alte Kalender (das Kali Yuga – Zeitalter des Bösen)endet und dass wir ins goldene Zeitalter eintreten. Hörte sich doch alles super an. Die Frage ist, woher wussten sie von diesem kosmischen Ereignis und woher konnten sie so einen präzisen Kalender bauen vor 2 -3000 Jahren v.Christus einfach weil sie sich auf 'nem Berg gesetzt haben und jede Nacht die Sterne gezählt und beobachtet haben ?
Also diese Jungs müssen schon über gute Technologie verfügt haben damit sie überhaupt so einen schlauen Kalender bauen konnten. Erst mit unseren heutigen technologischen Errungenschaften und Werkzeugen konnten wir feststellen, dass dieser alte Kalender mit unserem heutigen Wissen erst zu verstehen ist. Woher diese Technologie kommt und wer die Mayas wirklich waren können andere sicher besser beantworten als ich, da ich mich nur am Rande damit auseinander gesetzt habe und mir eher die Prophezeiungen reingezogen habe.
Das alles hat mich dann auch sehr verunsichert war ich nicht jemand der sich so sehr gewünscht hat, dass sich das Bewusstsein der Menschen über Nacht erhöht und wir in eine höhere Frequenz der Schwingung eintreten wo wir nur noch Licht und Liebe sind.
Ich habe mir so vom Herzen gewünscht, dass sich irgendetwas wenigstens ändert.
Ja gut, aber was ist wenn doch 'nen Crash kommt, Stromausfall, kein Zugang zum Geld usw. Also wollte ich da doch lieber ein bisschen vorsorgen.
Natürlich wollte ich nicht der letzte Loser sein der sich wenn es wirklich hart auf hart kommt, sich vorm Supermarkt stellt, und mit 'nem Baseball Schläger seinen letzten ergatterten Schokoriegel bis aufs letzte verteidigen muss.
Was habe ich also gemacht?
Ganz einfach, ich habe mir 40 Paletten mit Doseneintopf gekauft, da wir 'nen Kamin haben hätte ich die so schnell auch warm bekommen. Die meisten hatten ja mindestens 'nen Haltbarkeitsdatum bis
2015 / 2016,und da habe ich gedacht, den Eintopf kannste ja auch essen wenn gar nichts passiert.
Im Aldi wunderten sich dann die Leute als ich mit 2 Einkaufswagen voll mit Eintopf an der Kasse stand und ich hörte nach dem Abkassieren 'nen alten Opi die Verkäuferin fragen, ob das öfters vor kommt das jemand so viel einkauft und sie verneinte dies.
Derselbe alte Mann fragte mich dann draußen auf dem Parkplatz was ich denn damit vorhatte.
Nun ist es schwer jemanden zu erklären was meine Gedankengänge waren und somit dachte ich mir, wirst schon sehen wenn Ihr Euch im Supermarkt um die letzte Tüte Bonbons schlagt, denn dann sitze ich schön zu Hause und esse meinen Eintopf doch damit nicht genug.
Um den Ernährungsplan nicht zu einseitig zu gestalten, habe ich mir noch 20 kg Reissäcke und genug verschiedenste Nudelsorten in Tüten gekauft. Natürlich war mir auch bewusst, dass der Strom ausfallen kann und wir in eine dunkle Finsternis geraten können(viele Prophezeiungen sprechen und sprachen immer noch von 3 Tage Finsternis) und da ja der Schlecker Markt 2012 im Ausverkauf ging, habe ich natürlich sofort und mit voller Freude zugeschlagen und mir 2 Einkaufswagen voll mit Kerzen und Teelichter gekauft(die ich immer noch teilweise habe).
Dazu noch 100 Feuerzeuge.
Außerdem habe ich mir noch eine Öllampe gekauft und Feuersteine für den Zweck das die Krise länger dauert und meine 100 Feuerzeuge alle sind. Außerdem hatte ich ne gute Angelausrüstung und sagte mir, zur Not kannste ja immer noch Fische fangen Kühlschrank brauchste eh nicht für die Fische ist eh Winter.
Na wie auch immer manche haben sich mit Sicherheit noch mehr einfallen lassen, aber für meine Bedürfnisse war ich vollauf zufrieden. Die Krise kann also gerne kommen ich war vorbereitet.
Natürlich wollte ich was meiner Familie betraf nichts dem Zufall überlassen und habe von meiner EX Frau meinen kleinen Sohn zu mir geholt der zu dem Zeitpunkt knapp 3 Jahre alt war.
Das waren meine Gedanken zu dem Zeitpunkt, also die haben uns auch alle verrückt gemacht mit Ihren ganzen Vorhersagen.
In meinem jetzigen Zustand, würde ich nie wieder so denken, sondern auf die geistige Welt vertrauen.
Da mir aber trotzdem ne abgefahrene Geschichte passiert ist, die auch genauso von meiner Schamanin die ich erst im September 2015 besuchte bestätigt hatte,
- werde ich euch dann im nächsten Kapitel :
~ Test oder Astraler Angriff ~ schildern..
Nur soviel, es ging bei mir richtig ab, ab 00:00 Uhr und zwar am 21 und 22. Dezember 2012.